Sensible Männerhaut richtig rasieren

5 Tipps für sensible Haut by Gillette

Gereizte und gerötete Männerhaut ist leider keine Seltenheit und die tägliche Rasur ist da nicht gerade hilfreich. Nun kann Mann sich entweder für den gerade angesagten Vollbart entscheiden oder folgt unseren Tipps für eine hautschonendere Rasur.

Die richtige Klinge

Die Hauptursachen für Pickelchen und gereizte Haut nach der Rasur sind stumpfe Klingen. Also sollte man zunächst darauf achten, die Rasierklingen in regelmäßigen Abständen zu wechseln und außerdem bei der Wahl der richtigen Klinge, deren Hightech-Eigenschaften beachten. Viele Anbieter von Nassrasierern investieren nämlich viel Zeit und Aufwand in neue Technologien, die die tägliche Rasur komfortabler gestalten.

Wie wir bereits vor kurzer Zeit berichtet haben, wurden wir von Gillette eingeladen, die neuen und speziell für sensible Männerhaut entwickelten Nassrasierer kennenzulernen. Dabei wurden uns die neuen beschichteten Klingen präsentiert, die ganz besonders fein geschliffen und somit besonders scharf sind. Dadurch wird vermieden, dass der Haarapparat unnötig gereizt wird, da das Haar schneller und sauberer abgeschnitten wird. Da ich als Frau den Rasur-Test nicht gleich selbst antreten konnte, lauschte ich verschiedenen Experten zum Thema „Wie Hautirritationen vermindert werden können“ und „Was eine hautschonende Klinge ausmacht“. Da uns die Theorie aber noch nicht ausreichend überzeugt, brauchen wir eure Hilfe. Testet den neuen Gillette Fusion Pro Glide Silvertouch im täglichen Selbstversuch und verratet uns eure Erfahrungen!

Für alle Testwilligen stellen wir 3 Rasierer zur Verfügung. Wenn ihr einen davon haben möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel oder bei Facebook, welchen Bart-Look ihr favorisiert: glatt rasiert, Dreitagebart oder der gute alte Oliba?

Weitere Faktoren für Hautirritationen

Auch wenn eine besonders feine Klinge zu weniger Hautreizungen führt, ist dies nicht der einzige Weg zu gesunder Haut. Gerade bei sensibler Haut sollte man darauf achten, dass auch die verwendeten Pflegemittel, wie Rasierschaum und Aftershave, auf die speziellen Bedürfnisse empfindlicher Männerhaut abgestimmt sind. So solltet ihr auf alkoholhaltige Produkte verzichten und mal einen Blick auf Naturprodukte werfen. Mehr Tipps gegen den lästigen Rasurbrand gibt’s auch in diesem Artikel:

http://www.herrenblatt.de/pflege/rasurbrand/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

178 Kommentare

Gregor #

20. Februar 2013 // 20:50

Dreitagebart

Antworten

Dirk Bachhausen #

20. Februar 2013 // 21:11

glatt rasiert!

Antworten

Nico #

20. Februar 2013 // 22:35

Hi Jasmin, ich würde ja gern mal diesen Wunderrasierer testen. Glatt rasiert passt am besten zu mir.

Antworten

lars #

20. Februar 2013 // 22:45

definitiv glatt rasiert!

Antworten

Cindy #

21. Februar 2013 // 12:13

Nicht erschrecken – ich rede für meinen Mann :)
Er bevorzugt mindestens den 3Tage-Bart, aber ich bevorzuge natürlich glatt rasiert.
Bitte überlasst mir bzw. meinen Mann einen Testrasierer…vielleicht hilft´s im Bezug auf „mal öfters rasieren“!

Seid lieb gegrüßt :)

Antworten

Johannes Holm #

21. Februar 2013 // 18:37

Absoluter Favorit und Frauenlibeling: Dreitagebart

Antworten

schnuppie #

23. Februar 2013 // 14:59

*Sexy 3-Tage-Bart!*

Antworten

CAn #

24. Februar 2013 // 18:37

Nassrasur

Antworten

Karsten M. #

24. Februar 2013 // 19:29

Glattrasiert!

Antworten

Tanja Loss #

24. Februar 2013 // 19:30

ich mag mein Mann am liebsten glatt rasiert, doch er trägt am liebsten 3 Tage Bart! Vielleicht klappt es ja mit den neuen Rasierern. Mein Soh fängt gerade an sich zu rasieren, da er noch in der Pubertät ist, hat er eine empfindliche Haut. Gerne würde ich für meine “ 2 Männer“ einen Rasierer testen und würde auf meinem Blog http://probierhaus.webnode.com/ einen Bericht schreiben.

Liebe Grüße

Antworten

Hartmann Tanja #

24. Februar 2013 // 19:32

Ich mag den 3 TageBart bei meinem Freund. Das hat so was männliches. Aber wenn er glatt ist und so lecker nach Aftershave Balsam riecht könnte ich ihn fressen. 😉

Antworten

heike herbst #

24. Februar 2013 // 19:34

würde meinen mann gerne überraschen

Antworten

Stefanie Mainusch #

24. Februar 2013 // 19:39

hallo ich würde gern meinen papa eine freude machen und ihn dieses produkt testen lassen :) mein dad bevorzugt: glatt rasiert oder dreitagebart :)

Antworten

Elias #

24. Februar 2013 // 19:42

Dreitagebart ist mein Favorit.

Antworten

Patrick Bieberich #

24. Februar 2013 // 19:44

Dreitagebart

Antworten

Sandy #

24. Februar 2013 // 19:50

Glatt rasiert und drei-tage-bart sind beide total schick aber son ein Vollbart, nein Danke :)

Antworten

A. Mosolf #

24. Februar 2013 // 19:53

Glatt rasiert!

Antworten

Marcus Müller #

24. Februar 2013 // 19:59

Glatt rasiert :-)

Antworten

Ines Suessenbach #

24. Februar 2013 // 20:06

Guten Abend!

Mein Freund wird dieses Produkt Testen….

wir sind gespannt und hoffen darauf , dass wir Testen dürfen!

MFG Ines

Antworten

Ines Suessenbach #

24. Februar 2013 // 20:07

uii… vergessen….
mal glatt rasiert
und auch mal dreitagebart

:-)

Antworten

Thomas H. #

24. Februar 2013 // 20:17

Ich bevorzuge glatt rasiert.

Antworten

Stroh Christian #

24. Februar 2013 // 20:24

Ich würde gern diesen Wunderrasierer testen. Glatt rasiert passt am besten zu mir.

Antworten

Peggy #

24. Februar 2013 // 20:35

sexy 3Tage Bart bei mein Freund :)

Antworten

Madeleine #

24. Februar 2013 // 21:30

ich mag am liebsten den 3 Tage Bart.. da mein Freund es damit aber zurzeit sehr übertreibt würde ich ihn gerne als Testexemplar zur Verfügung stellen 😀

Antworten

klein andrej #

24. Februar 2013 // 21:45

ich würde gern mal diesen Wunderrasierer testen

Antworten

Silke #

24. Februar 2013 // 22:00

Also glattrasiert ist deutlich besser 😉

Antworten

Daniel R. #

24. Februar 2013 // 23:23

von glatt rasiert zum Dreitagebart und wieder zurück.

Antworten

Dennis Gehrmann #

24. Februar 2013 // 23:44

Unterschiedlich.

Kommt auf Lebenssituation, Haarschnitt und auch Rasierer an.

Deswegen würde ich gern testen mit welchem Rasierer welcher Schnitt am besten gelingt.

Momentan=Glatt

Antworten

Mirella Mesanovic #

25. Februar 2013 // 00:18

Mein jüngerer Bruder Andean würde sehr gerne testen und auf meinem Blog von dem Test berichten. Er mag es am glatt rasiert.

Liebe Grüße,

Mirella

Antworten

Niko #

25. Februar 2013 // 01:13

nur glatt, steht mir besser.

Antworten

Petra Grünert #

25. Februar 2013 // 02:08

Ich schreibe für meinen Sohn, der leider die Einwegrasierer benutzt.
Er rasiert sich jeden Tag glatt.

Antworten

Anja #

25. Februar 2013 // 02:20

Ich finde mein Mann ist glatt rasiert am süßesten :o)

Antworten

Mike #

25. Februar 2013 // 08:45

glatt rasiert

Antworten

sebastian #

25. Februar 2013 // 09:39

Mein absoluter Lieblings Bart look is glattrassieert :o)

Antworten

Thurau Steffen #

25. Februar 2013 // 10:01

Ich bevorzuge ganz glatt rasiert

Antworten

Giuseppe M. #

25. Februar 2013 // 10:14

Ich trage meistens einen 3-Tage-Bart

Antworten

Dorothea Sulikowski #

25. Februar 2013 // 10:20

Ich bevorzuge bei meinem Mann die Glattrasur. Es gibt nichts unangenehmeres als pickende Barthaare beim Kuscheln.

Antworten

Steffi #

25. Februar 2013 // 10:43

Mein Mann liebt seinen 3 Tage Bart, ich aber glatt rasiert 😉
Das Spricht doch für sich 😉

Antworten

Paulette Sylvie Feiereisen #

25. Februar 2013 // 10:55

Mein Mann rasiert sich am liebsten nass am liebsten ohne normalen elektrischen Rasierer ! Er hat eine extrem sensibele Haut vor allem Gesichtshaut die es am besten verträgt mit Nassrasur dehalb würde er sich extrem gut eignen und schlage meinen Mann dafür vor ! Er würde GILLETTE auf Herz und Nieren testen !

Antworten

Corina Mrozinski #

25. Februar 2013 // 10:59

Mein Mann hat bis jetzt noch nicht den richtigen Nassrasierer gefunden,da er eine empfindliche Haut hat,vielleicht wäre der neue Gillette ja der richtige Rasierer.(Glatt rasiert)

Antworten

tati #

25. Februar 2013 // 11:41

Das ist doch genau für meinen Mann. Welchen Bart-Look ich favorisiere? Ich mag Glatr rasiert aber auch Dreitagebart. Mein Mann rsiert sich fast täglich. Möchten gerne den rasierer ausprobieren. Bolgbericht wird natürlich auch geschrieben und aus sozialen Medien verbreitet.

Antworten

Bianca Bartkowiak #

25. Februar 2013 // 12:03

Hallo, ich bewerbe mich hier anstelle meines Mannes, besser gesagt für mich! Denn mein Mann ist ein Rasiermuffel, er kratz ganz fürchterlich und ich mag ihn gar nicht mehr nah an mich ranlasssen! Also Küsschen tabu! Der Grund dafür liegt glaube ich an dem Rasierer meines Mannes, er schneidet sich sehr oft und bekommt entzündete Stellen nach der Rasur. Das ist garantiert nicht der richtige für die „zarte“ Haut meines Mannes! Bitte befreit ihn von den Qualen und lasst ihn den Gilette Rasierer testen! DANKE!!!!

Antworten

Kirsten Hülsmann (krissi testet) #

25. Februar 2013 // 12:03

Mein Männe und ich mögen es am liebsten schön glatt rasiert, aber am WE darf es dann auch mal der 1-Tage-Bart sein :-)

Antworten

Uwe Ebert #

25. Februar 2013 // 12:40

glatt rasiert… der Frau zu liebe!

Antworten

M.Mehler #

25. Februar 2013 // 12:51

glatt rasiert

Antworten

Monika #

25. Februar 2013 // 13:02

ja mein Mann würde gerne testen ….er ist gerade auf der suche nach einen neuen Rasierer….

Antworten

Axel #

25. Februar 2013 // 13:11

Meine Frau liebt es glatt rasiert.

Antworten

Hilde Schröder #

25. Februar 2013 // 13:22

Für meinen Mann. Er ist glattrasiert und möchte die neuen beschichteten
Klingen gerne testen.
Hilde Schröder

Antworten

voll_normaal #

25. Februar 2013 // 13:29

glatt rasiert

Antworten

Thomas #

25. Februar 2013 // 14:10

ganz klar: glatt rasiert :-)

Antworten

sylvia schrötter #

25. Februar 2013 // 14:10

glatt

Antworten

Stefan #

25. Februar 2013 // 14:11

ich finde glatt rasiert am besten!

Antworten

Hans-Martin #

25. Februar 2013 // 14:11

3 Tage Bart ist mir am liebsten

Antworten

Been #

25. Februar 2013 // 14:23

Natürlich glatt rasiert

Antworten

Oettler, Nadine #

25. Februar 2013 // 14:23

glatt rasiert wie ein Baby Popo :) sollte mein Mann sein 😉

Antworten

Vico #

25. Februar 2013 // 14:58

glatt rasiert!
würde gern einen ausprobieren,da ich eine sehr weiche haut hab und ich kein guten finde,der meine haut nicht reizt.

Antworten

Pi #

25. Februar 2013 // 15:04

glatt rasiert

Antworten

michael preuss #

25. Februar 2013 // 15:14

einen 3 tagebart und auch gerne mal glatt

Antworten

Andrea Gessler #

25. Februar 2013 // 15:48

Glatt rasiert ist fūr mich der Favorit.

Antworten

Andre Malikowski #

25. Februar 2013 // 16:55

ganz unbedingt glatt rasiert :-)
würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte.

Antworten

Petra #

25. Februar 2013 // 16:57

ich mag meinen Schatz zwar auch mit Dreitagebart, aber glatt rasiert gefällt er mir doch am besten :-)

Antworten

Petra #

25. Februar 2013 // 16:58

mein Spatz soll ganz unbedingt glatt rasiert sein :-)

Antworten

Nicole Simsalabim #

25. Februar 2013 // 17:05

Glatt rasiert mag ich meinen Verlobten am liebsten aber auch ein 3 Tagebart steht im gut :-)
Leider leidet er nach der Rasur ab und an schon sehr unter Hautreizungen- dabei haben wir schon die verschiedensten Rasierer versucht. Gerne würden wir (bzw. meine bessere hälfte) diesen „Wunderrasier“ ausprobieren.

Antworten

disa #

25. Februar 2013 // 17:42

Natürlich glattrasiert :-)

Antworten

Alex #

25. Februar 2013 // 17:50

GLATT RASIERT

Antworten

Joe #

25. Februar 2013 // 17:55

mal glattrasiert, mal 3-tagesbart… je nachdem was grad ansteht!

Antworten

Daniel #

25. Februar 2013 // 18:01

Getunter Dreitagebart :-)

Antworten

Monika Nutz #

25. Februar 2013 // 18:08

Ich mag es lieber glatt rasiert, habe aber auch nicht gegen einen Dreitagebart, aber einen Oberlippenbart gefällt mir nicht so.

Antworten

Tanja Schleyer #

25. Februar 2013 // 18:23

bei meinem Mann sieht glatt rasiert am besten aus 😉

Antworten

Sash #

25. Februar 2013 // 19:00

3-Tage-Bart!!!

Antworten

Sash #

25. Februar 2013 // 19:02

3-Tage-Bart

Antworten

Andre Real #

25. Februar 2013 // 19:14

Dreitagebart

Antworten

Denise Johann #

25. Februar 2013 // 19:19

Mein Freund bevorzugt 3-Tage-Bart, aber ich mags lieber glatt rasiert,weil sich seine „Stoppeln“ nicht mit meiner Haut vertragen (wird rot und juckt). Aussehenstechnisch sieht der 3-Tage-Bart an vielen Männern sehr gut aus (auch meinem Freund stehts)aber zum Küssen& Co isr glatt einfach wesentlich besser und angenehmer! Außerdem hat der Aftershave-Duft etwas anziehendes…;))

Und: Vollbart geht gar nicht (mehr)!

Liebe Grüße:)

Antworten

Ilona #

25. Februar 2013 // 19:26

Am liebsten glatt rasiert

Antworten

Daniel Kaiser #

25. Februar 2013 // 19:32

Also bei mir heist es ganz klar: Jeden Tag ein Griff zum Rasierer :)
Schön glatt rasiert.

Antworten

Jan #

25. Februar 2013 // 19:44

eindeutig glatt rasiert

Antworten

Thi Kim Oanh Geyer #

25. Februar 2013 // 20:23

Ich mag auch lieber glatt rasiert! Würde sehr gerne testen! 😉

Antworten

b.U #

25. Februar 2013 // 21:37

ich hatte noch nie das glück gilette zu testen, die beschreibung gefällt mir sehr gut und ich möchte meine haut damit verwöhnen, ein test wäre super

Antworten

Michael Weide #

25. Februar 2013 // 21:44

Den Henirquatre oder auch mal einen Dreitagebart

Antworten

Michael Weide #

25. Februar 2013 // 21:44

Der Henirquatre oder auch mal einen Dreitagebart

Antworten

Stefan Müller #

25. Februar 2013 // 22:59

durch meinen Beruf muss ich mich jeden Tag rasieren, es sieht auch gepflegter aus, hab bis her etliche ausprobiert bin aber nicht recht zufrieden, daher würde ich gerne testen

Antworten

Bernd Reuther #

25. Februar 2013 // 23:22

Glatt rasiert!

Antworten

Angela Jacobs #

25. Februar 2013 // 23:52

Hallo,ich schreibe hier für meinen Mann. Ich mag ihn am liebsten ganz glatt. Aber auch er hat sehr empfindliche Haut. Wir haben schon viele neue Sachen versucht, immer wieder kommt es zu Hautirritationen. Wäre schön wenn er den neuen Rasierer testen dürfte.

Antworten

Bettina Holstein #

25. Februar 2013 // 23:54

nur glattrasiert geht

Antworten

Patrick S. #

26. Februar 2013 // 00:54

glatt rasiert !!!

Antworten

Gisi #

26. Februar 2013 // 00:56

Dreitagebart!

lg aus hh

Antworten

Jörg S. #

26. Februar 2013 // 01:17

auf jeden Fall glatt rasiert!

Antworten

testfrosch #

26. Februar 2013 // 07:34

ich möchte zu den testern gehören. mein mann hat einen gut ausrasierten bart in verschiedenen formen und sensilbe hat.
darüber würde ich gerne auf meinem blog berichten.

Antworten

Lukas #

26. Februar 2013 // 09:53

Dreitagebart

Antworten

Karine Retsch #

26. Februar 2013 // 10:07

Mein Mann hat es gern mal glatt rassiert oder 3tage bart….
würde es ihm gerne geben zum testen da er auch empfindliche haut hat….

Antworten

Giller Jessica #

26. Februar 2013 // 10:10

glatt rasiert!

Antworten

Nadja #

26. Februar 2013 // 10:14

Mein Sohn (fast 14 J., die ersten Haare fangen an zu sprießen) würde gerne diesen Rasierer testen.

Antworten

Birnaz #

26. Februar 2013 // 10:17

glatt rasiert

Antworten

Chris #

26. Februar 2013 // 10:25

glatt rasiert

Antworten

Manu #

26. Februar 2013 // 10:30

An meinem Freund bevorzuge ich ein glattes Gesicht.
Lieben Gruß von Manu

Antworten

Ilona #

26. Februar 2013 // 10:38

Nehme gerne für meinen Sohn teil, dieser hat sehr empfindliche Haut und schwere Akne.
Er ist gern glatt rasiert.

Antworten

jürgen könig #

26. Februar 2013 // 11:01

Natürlich glatt rasiert

Antworten

Joern #

26. Februar 2013 // 11:11

Ich bevorzuge glatt rasiert.

Antworten

emilius #

26. Februar 2013 // 11:30

einen 3Tage Bart

Antworten

Karl-Heinz Cornelius #

26. Februar 2013 // 11:47

Dreitagebart

Antworten

Hintz #

26. Februar 2013 // 11:56

glatt rasiert oder drei tage bart mag ich am liebsten, wäre toll zu testen!

Antworten

Anne Reese #

26. Februar 2013 // 12:32

Glatt Rasiert

Antworten

Rainer #

26. Februar 2013 // 12:36

glatt rasiert

Antworten

michi #

26. Februar 2013 // 12:51

dreitagebart und gerne auch mal länger

Antworten

peter #

26. Februar 2013 // 12:55

Dreitagebart

Antworten

Katharina Kraft #

26. Februar 2013 // 13:19

Mein Mann trägt einen Oliba und liebt seine Kotletten 😉
Bekommt aber bei den meisten Rasiereren Pickelchen.

Eine Rezession würden wir bei Facebook veröffentlichen.

Viele Grüße :)

Antworten

peter #

26. Februar 2013 // 14:59

die rasur ist für mich das schlimmste.jeden tag das selbe rote und schmerzende haut

Antworten

Regina Klein #

26. Februar 2013 // 15:54

glatt rasiert mag ich bei meinem Mann.

Antworten

Regina Klein #

26. Februar 2013 // 15:55

Glatt rasiert.

Antworten

madeleen #

26. Februar 2013 // 16:13

huhu, bei meinen schatz bevorzuge ich eigentlich glatt rasiert,da es weniger piekt beim küssen :-) Aber ich finde vom Optischer her,sehen viele Männer mit 3 tagebart sehr sexy aus;o)

liebe grüsse

Antworten

Reinhard Kupsch #

26. Februar 2013 // 16:20

Ich rasiere mich nur ungern, weil ich jedesmal eine Bartlechte bekomme und das schon seit jungen Jahren. Deshalb trage ich schon lange einen Drei-Tage-Bart, würde mich aber für meine Frau sehr gern mal wieder glatt rasieren.

Antworten

Ronald #

26. Februar 2013 // 17:11

Meine Frau mag schon ganz gern den 3-Tagebart. Aber letzendlich MUSS mein Gesicht immer glatt sein. Zum einen aus beruflichen Gründen und zum anderen, weil ich mit Frau und Söhnchen kuscheln will. Beide mögen es dann nicht, wenn ich kratze…

Antworten

Jeffrey Wanders #

26. Februar 2013 // 17:36

Ich bin mehr der Typ für „keinen“ Bart, also glatt rasiert und da habe ich leider das Problem das ich meist am Abend schon wieder drüber gehen müsste da schon wieder stoppeln da sind!
Deshalb würde ich gerne den Rasierer testen und meine Haut zu schönen und eine langanhaltende Rasur zu haben.
Zudem würde ich mit meiner Verlobten gerne einen Bericht über den Test veröffentlichen.

Freundliche Grüße,
Jeffrey Wanders

Antworten

Svenja #

26. Februar 2013 // 17:57

Auch hier melde mich hier zu Wort um meinen Freund öfter mal zum Rasieren animieren zu können, denn ich bevorzuge glatt rasiert 😉

Antworten

fairymoon #

26. Februar 2013 // 19:10

Glatt rasiert finde ich am besten und wenn mein Freund, mit seinen harten Barthaaren, testen dürfte, würde ich das sogar mit einem Beitrag auf meinem Blog kommentieren.

Lieben Gruß

Antworten

Kamran #

26. Februar 2013 // 19:28

Dreitagebart natürlich 😉

Antworten

Carmen H. #

26. Februar 2013 // 19:43

glatt rasiert

Antworten

Jenny #

26. Februar 2013 // 20:45

glatt rasiert ist schon das beste! Aber ihm steht auch ein schön gestutzer kurzer Bart.

Antworten

Tanja #

26. Februar 2013 // 22:37

Na da antworte ich doch gerne für meinen Göttergatten.

Glattrasiert mit Bartansatz… und der Kopf ist natürlich glatt rasiert.
Also hier wäre viiieeeelll Platz bei ihm zu testen

Würde uns freuen wenn er testen und ich schreiben dürfte

Antworten

Gordon Finke #

27. Februar 2013 // 02:54

glatt rasiert

Antworten

Baumeler #

27. Februar 2013 // 08:47

Hallo. Würde gerne an diesem Test teilnehmen. (Manchmal3-Tage-Bart, eher 2-Tagebart, mässiger Bartwuchs!)

Besten Dank und freundliche Grüsse

S. Baumeler

Antworten

katja fehse #

27. Februar 2013 // 09:49

Ich möchte einen für meinen Freund haben und ich mags an ihm besonders glatt rasiert.

Antworten

Markus #

27. Februar 2013 // 11:13

Dreitagebart ist mein Ding!

Antworten

Hans Peter Kleinschmidt #

27. Februar 2013 // 13:06

Ich favorisiere glatt rasiert, was bei meinem Bartwuchs nicht ganz einfach ist. Manchmal muss ich mich zweimal am Tag rasieren, deswegen würde ich auch gerne testen

Antworten

Alfred Schmidt #

27. Februar 2013 // 16:40

glatt rasiert,und würde gerne mal den oder die neuen rasier TESTEN 😉

Antworten

Michael #

27. Februar 2013 // 18:21

Glatt rasiert wird preferiert!

Antworten

Peter #

27. Februar 2013 // 18:23

Da ich auch immer wieder Probleme mit Rasurbrand habe, würde ich gerne neue Rasierer ausprobieren. Ich favorisiere bei den Barttypen eher glatt rasiert!

Antworten

Mara #

27. Februar 2013 // 18:59

Ich finde das Maenner am besten mit einem 3-Tage-bart aussehern. Uns Frauen wirkt es maennlich aber nicht zu Wikingermaessig. Gerne wuerde mein F<reund mittesten darum bewerbe ich mich.

Antworten

Katharina #

27. Februar 2013 // 22:36

Mein Mann würde den Rasierer gerne Testen :-)

Antworten

Katharina #

27. Februar 2013 // 22:37

Ach ich habe was vergessen… Glatt ist schön :-)

Antworten

Wolock #

28. Februar 2013 // 09:32

Am Liebsten 3 Tage Bart aber auch gern schön glatt

Antworten

Peter #

28. Februar 2013 // 09:39

glatt rasiert

Antworten

ALexandra knab #

28. Februar 2013 // 14:46

ich liebe an meinen Mann seinen Bart über alles , es kommt aber drauf an , an manhen Männern schauts einfach Sch. aus, also der Bart muss auf jeden Fall gepflegt aussehen

Antworten

Marcus Große #

28. Februar 2013 // 22:22

Ich würde mich gerne als Produkt Tester zur Verfügung stellen :)
Bin ein geeigneter Kandidat, da ich einen starken Bartwuchs habe und mich täglich rasieren muss.

Antworten

Sasi #

28. Februar 2013 // 23:50

glatt rasiert

Antworten

Manuela Günzel #

1. März 2013 // 23:38

Natürlich glatt rasiert.

Antworten

Julia Bock #

2. März 2013 // 08:17

Ich bevorzuge bei meinem Freund einen schicken Drei Tage Bart!
Bitte, lasst uns testen!

Antworten

Andre #

2. März 2013 // 10:23

ich bin gerne glatt rasiert und würde mich freuen wenn ich einen guten Rasierer testen dürfte :-)

Antworten

Sanny #

2. März 2013 // 13:04

Dreitagebart :)

Antworten

Marko P #

2. März 2013 // 22:47

ich mag es „glatt rasiert“

Antworten

Francesco #

3. März 2013 // 18:32

Ich bevorzuge lieber den Dreitagebart. Dieser ist im Moment auch etwas „angesagt“. Zu besonderen Anlässen ist es auch mal die glatt rasiert variante.

Antworten

Heiko #

3. März 2013 // 22:48

Ich habe sehr empfindliche Haut und immer mit Hautreizungen zu rechnen. Ich würde sehr gerne testen und den neuen Rasierer auf Herz und Nieren prüfen.

Antworten

Tobi #

4. März 2013 // 14:50

Drei Tage Bart!

Antworten

Jasmin + Timo #

5. März 2013 // 01:10

Hallo liebes herrenblatt.de – Team,

Mein Verlobter (Timo, 20 Jahre alt) würde liebend gerne den Rasierer testen und er bevorzugt eine glatte Rasur, wobei ich ja den 3 Tage Bart auch sehr süß finden würde :-)

Sollten wir als Tester ausgewählt werden, würde ich natürlich auch auf meinem Blog und meiner Facebook-Website (https://www.facebook.com/pages/Frauenzimmer/276135275799105?ref=ts&fref=ts) einen Bericht abgeben.

Viele Grüße,

♥ Jasmin + Timo ♥

Antworten

Daniela Forster #

5. März 2013 // 21:15

Glatt rassiert

Antworten

Thomas Kesseler #

6. März 2013 // 00:54

glatt rasiert

Antworten

Nico Röder #

6. März 2013 // 10:38

Dreitagebart!

Antworten

Kai #

6. März 2013 // 23:29

glatt rasiert!!!

Antworten

baum #

8. März 2013 // 12:12

ich mags glatt rasiert

Antworten

Momo Flachsberger Mitrovic #

8. März 2013 // 14:41

Auch ich habe ständig Probleme mit meiner Haut nach den rasieren. Meist habe ich ein drei Tage Bart.Gerne würde ich endlich einen neuen Rasierer finden der mein Gesicht schont.

Antworten

Lars Heckmann #

8. März 2013 // 21:49

Hallo,

gerne würde ich einen der Rasierer testen. Habe sehr empflindliche Haut an der Hals und Oberlippenpartie.
Da ich aber eine Glattrasur bevorzuge wird das manchmal echt zur Qual.
Deshalb teste ich gerne jede Möglichkeit dies zu ändern.
Wäre auch bereit auf meinem Blog davon zu berichten.

Herzliche Grüße

Lars Heckmann

Antworten

Tobi Roscher #

9. März 2013 // 11:27

Glatt rasiert bis Dreitagebart

Antworten

Proto #

9. März 2013 // 12:25

glatt rasiert

Antworten

Klein #

10. März 2013 // 00:35

James Bond Style – immer frisch rasiert

Antworten

Stella Jacobi #

10. März 2013 // 13:11

Eindeutig 3 TAGE BART!!! :)

Antworten

Andreas #

11. März 2013 // 13:06

Ich würde super gern einen Gillette Rasierer testen. Ich bevorzuge glatt rasiert.

Antworten

Thorsten L #

11. März 2013 // 23:45

Meine Frau bevorzugt immer glatt rasiert wobei mein Favorit der Dreitagbart ist.
Sollte ich zu den Glücklichen Testern gehören,muss ich meiner Frau versprechen jeden Tag zu rasieren und das versprechen möchte ich schon gerne eingehen.
Liebe Grüße

Antworten

Gerhard #

12. März 2013 // 12:43

Ich Rasiere mich selten,denn nach jeder Rasur ist mein gesicht rot,es brennt wie Feuer. Ich hätte sooo gerne mal eine Glattrasur aber wie ohne danach wie ein feuerlöscher auszusehen????

Antworten

Paulette Sylvie Feiereisen #

12. März 2013 // 17:25

Nicht aufschreien bitte ich schreibe auch für meinen Mann :) ! Also mein Mann hat sehr viel Stoppeln und er muss sich 2 mal am Tage rasieren deshalb wollte er den Rasierer für sensibele männerhaut testen ! Denn glatt rasiert gefällt ihm und mir doch am besten ! :)

Antworten

Jörn #

13. März 2013 // 23:34

Gilette Fusion ist sehr gut!

Antworten

Lisa #

13. März 2013 // 23:53

Lebenspartner mit Ironman-Bart

Antworten

Lili #

14. März 2013 // 20:05

3-tageBart ❤

Antworten

Erweiterung der Tester gesucht Seiten #

17. März 2013 // 02:14

[…] Gillette Fusion Pro Glide Silvertouch […]

Antworten

Anno #

17. März 2013 // 12:29

Dreitagebart

Antworten

schmidt stefan #

17. März 2013 // 22:52

glatt rasiert natürlich :-)

Antworten

Kevin #

18. März 2013 // 18:21

Künstlerische muster

Antworten

Chris #

19. März 2013 // 22:18

gut rasiert

Antworten

Sacha Grohe #

25. März 2013 // 04:41

Glatt rasiert ist für mich optimal!

Antworten

Markus #

26. März 2013 // 13:24

Hallo!
Ich würde sehr gerne mittesten, da es ja absolut schwierig ist, den richtigen Rasierer zu finden. Ich habe ihn noch nicht gefunden und leide ständig unter Rasierpickelchen. Da ist glattrasiert dann auch nicht mehr so schön…

Antworten

Melanie #

27. März 2013 // 12:41

Mein Mann rasiert sich Kopf und Bart. Er hat einen sehr starken Bartwuchs und leider auch sehr sendible Haut, die sogar nach normalem Duschen gerötet isr, das Rasieren ist immer ein Akt..daher würde ich ihn gerne mit dem Testrasierer überraschen und hoffe sehr dass sich dann etwas für ihn ändert.

Antworten

[…] Infos zum Rasierer findet im vorangegangenen Post oder direkt bei […]

Antworten

[…] herrenblatt.de werden Tester für Rasierer (sensible Männerhaut) […]

Antworten

Vanessa #

3. April 2013 // 11:36

Auch hier bitte nicht erschrecken, denn auch ich antworte hier für meinem Mann 😉
Also er bevorzugt auch glatt rasiert & Ich natürlich auch 😉
Aber leider hat er sehr empfindliche Haut & nach dem Rasieren spannt seine Haut &es bilden sich ganz schnell kleine Stippen :( Deshalb würde er gerne den Rasierer testen

Antworten

Hauswald #

4. April 2013 // 06:17

Ich habe so mit meinen Bart zu tun ,rasiere trocken und da würde ich schon sehr gern den neuen Rasierer testen.

Antworten

Michael #

8. April 2013 // 11:59

Glatt rasiert ist Trumpf!

Antworten

Hans Scheufen #

20. April 2013 // 11:39

ich rasiere mich immer naß da ich einen harten Bart habe

Antworten

Hans Scheufen #

20. April 2013 // 11:40

harter Bart

Antworten

Siegfried Gerloff #

31. Mai 2013 // 14:56

Da ich einen starken Bartwuchs habe und ich mich deshalb jeden Tag rasieren muss, bin ich der richtige um die Rasierklingen zu testen

Antworten

RSS-Feed zu diesem Beitrag