Viva Italia mit
Antony Morato

In diesem Frühjahr startet das erfolgreiche italienische Menswear Label Antony Morato nun auch in Deutschland durch. Mit Topmodel Tobias Sorensen präsentiert das stylische Label in diesem Frühjahr und Sommer Looks von edel bis lässig, aber immer top angesagt.

Antony Morato

Gründet wurde das junge Label in Neapel im Jahr 2007. Die drei Geschwister Raffaele, Giovanni und Tania Caldarelli vereinen in Antony Morato einen Mix aus urbanem Chic, moderner Sportswear und klassischer Fashion. Von Anzügen über Sweatshirts, bis hin zu Schuhen und Accessoires wie Sonnenbrillen, Schals und Gürtel vereint das Label alles was das modebegeisterte Männerherz begehrt.

In der Modegeschichte Italiens ist Antony Morato das am schnellsten wachsende Modelabel seit 20 Jahren und ist mittlerweile in insgesamt 47 Ländern weltweit vertreten. In diesem Jahr präsentiert sich Antony Morato nun auch in Deutschland. Auf der letzten Fashion Week konnten wir uns bereits einen ersten Eindruck der stylischen Kollektion machen und möchten sie euch nicht vorenthalten. Was gefallen euch die Styles, die Model Tobias Sorensen uns hier präsentiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag