Orlebar Brown – Bademode mit Stil

Es ist wohl kein Geheimnis, dass wir große Fans von perfekter Passform, stilvollen Designs und hochwertiger Verarbeitung sind. Grund genug für uns, euch heute das britische Bademodenlabel Orlebar Brown vorzustellen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männer zu stilvoller Bademode zu bewegen.

Stylingfalle Strand

Gerade am Strand oder im Freibad zeigen sich die Herren der Schöpfung was Stil angeht gern mal von ihrer schlechtesten Seite. Da trägt die Generation mittleres und fortgeschrittenes Alter schonmal ungeniert die Dreiecksbadehose, obwohl der Fitnessgrad des Trägers nicht unbedingt auf die aerodynamische Notwendigkeit einer sogenannten Speedo-Schwimmer-Badehose hindeutet. Damit die unschönen Aussichten am Urlaubsstrand und im Freibad ein Ende haben, hat sich das britische Label Orlebar Brown auf perfekt sitzende und vor allem stilvolle Herren-Bademode spezialisiert. Vor allem Shorts sind das Keypiece der OB-Kollektionen, die es in drei unterschiedlichen Längen und in klassischen Farben gibt. Die Shorts sind von modisch kurz bis mittellang und zeichnen sich vor allem durch ihren perfekten Sitz, ohne hängende Gesäßpartie und weit schlabbernde Hosenbeine aus.

Handarbeit

Nicht nur klassische Schnitte und Farben sind bezeichnet für das junge Modelabel. Vor fünf Jahren mit Bademode gestartet hat sich das Sortiment von Orlebar Brown mittlerweile auf eine bequeme Reisegarderobe mit Chinos, Shirts und Handtüchern ausgeweitet. Aber höchstes Qualitätsmerkmal ist wohl die aufwendige Verarbeitung von Hand. Damit ihr euch ein besseres Bild von den schicken Badeshorts machen könnt, gibt’s hier noch ein Video:

insideOB – Classic Shorts from Simon Eves on Vimeo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Leserbriefe

Ein Kommentar

[...] im letzten Jahr haben wir euch das britische Bademodenlabel Orlebar Brown das erste Mal vorgestellt, weil wir begeistert von der perfekten Passform und den tollen Designs [...]

Antworten

RSS-Feed zu diesem Beitrag