Gewinnt bei der OB Way of Life Competition von Orlebar Brown

Auch wenn sich der Sommer in diesem Jahr gut als Herbst getarnt hat, geben wir die Hoffnung nicht auf, wenigstens im Urlaub noch einmal die Badehose in Gebrauch nehmen zu können. Und beim Stichwort Badehose, stellen wir uns hiermit als derzeit offizieller Brand Ambassador des stylischen Bademodenlabels Orlebar Brown vor und präsentieren euch ein heißes Gewinnspiel, das den Herbst-Blues sofort vertreibt.

Die Orlebar Brown OB Way of Life Sommeraktion

Schon im letzten Jahr haben wir euch das britische Bademodenlabel Orlebar Brown das erste Mal vorgestellt, weil wir begeistert von der perfekten Passform und den tollen Designs waren. Daher hat es uns in diesem Jahr natürlich sehr gefreut, euch als offizieller Brand Ambassador das aktuelle Gewinnspiel von Orlebar Brown vorstellen zu können. Und das hat es wirklich in sich: neben wöchentlich ausgelosten Badeshorts winkt euch nämlich ein 1. Preis in Höhe von 5700 Euro zum Shoppen bei Orlebar Brown. Doch das ist noch nicht alles, damit ihr die Badeshorts auch gleich einweihen könnt, geht´s für den Gewinner für 5 Tage nach Miami ins Mandarin Oriental Hotel sowie zu einem Shopping-Event, bei dem ihr nochmals $ 1100 bei SCOOP NYC Miami auf den Kopf hauen könnt.

Was ihr dafür tun müsst

Für die Sommeraktion von Orlebar Brown wollen wir eure kreativsten Schnappschüsse aus dem Urlaub, beim Stadtbummel oder wo auch immer ihr eure Freizeit verbringt sehen. Dazu gibt es zwei witzige Masken, die durch den Lifestyle Miamis in den 50er Jahren inspiriert sind und die euch perfekt in Szene setzen sollen. Bekommen könnt ihr die Masken entweder direkt bei uns oder als Download unter http://www.orlebarbrown.co.uk/competition/mask .

Inspirieren lassen könnt ihr euch von den Miami-Prints der aktuellen Kollektion oder den Bildern eurer Mitbewerber auf http://www.orlebarbrown.co.uk/competition . Also seid kreativ und lasst uns gern an euren Schnappschüssen teilhaben. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns eure Bilder auch bei Facebook postet! Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag