Nike – Look of Sport

Dass Nike nicht nur funktionale Sportbekleidung kann, wissen wir schon lange, doch woher kommen eigentlich die Ideen für die coole Streetwear? In der „Look of Sport“-Kollektion haben sich die Designer von den Sportarten Running, Basketball und Fußball inspirieren lassen und auch die Athleten mitsprechen lassen.

Inspiration

Die Look of Sport-Kollektion greift in ihrer Streetwear Funktionalität und sportliche Passion auf und interpretiert sie in alltagstaugliche Mode für Mann und Frau. Die vom Fußball inspirierte Linie wurde unter anderem zu Ehren des Teams von 1962 in den Farben der brasilianischen Nationalmannschaft gehalten. Aber auch Einflüsse anderer großer Teams wie denen aus Frankreich, Barcelona, Manchester United oder Inter Mailand wurden aufgegriffen. Vereinsliebhaber kommen dabei voll auf ihre Kosten und können mit der Kollektion stylischen Tribut an ihren Lieblingsverein zollen.

Die Basketball-Linie ist gleich sieben verschiedenen Teams gewidmet und umfasst wie die anderen beiden Linien das komplette Streetwear-Sortiment sowie Nike Schuhe. Wir finden es sind gelungene Stücke dabei, die auch super zu den aktuellen Trends in der Mode passen. Und was meint ihr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag