Das Hemd – ein Klassiker auf der Fashion Week

Hemden-Trends A/W 13

In der letzten Woche war es wieder soweit, die Fashion Week hat die Hauptstadt modetechnisch auf den Kopf gestellt. Mit zahlreichen Messen, Shows und Events wurden wir gelockt, die Herbst- und Wintertrends für´s kommende Jahr zu entdecken und haben dabei nicht nur Neues, sondern auch viele Klassiker aus der Herrenmode entdeckt.

Tierische Hemdendesigns

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, kommen Hemden wohl nie aus der Mode und auch der aktuelle Trend geht nicht an diesen Klassikern vorbei. Besonders extravagant, aber im Freizeitbereich überaus tragbar, finden wir die verschiedenen Tierdrucke, die Abwechslung in die Mode der übernächsten Saison bringen werden. Natürlich bedarf es zum Tragen eines Hemdes mit Enten- oder Fliegendruck etwas Mut und modische Experimentierfreude, doch kombiniert mit einer lässigen Strickjacke oder zu einem sportlichen Sakko werden die Hemden zum stylischen Blickfang, ohne an den Pyjama aus Kindertagen zu erinnern.

Wem das zu verspielt ist, sollte ein Auge auf die neue Kollektion des Designers Hien Le werfen. Der hat sich bei seinen Designs nämlich vom Expressionisten Mark Rothko inspirieren lassen und präsentierte unter anderem Hemden mit harmonischen Farbverläufen.

Ein Tipp für unsere weiblichen Leser: Hien Le hat das klassische Hemd auch als elegante Variante für die Damenwelt präsentiert. Also uns gefällt´s!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag