Handschuhe gehen auch im Frühjahr

Handschuhe by Eska

Da der Frühling in diesem Jahr noch immer auf sich warten lässt, finden wir diesen Trend ganz besonders passend. Denn coole Lederhandschuhe sind nicht nur ein stylisches Fashion Statement, sondern bei diesen Temperaturen auch äußerst nützlich.

Gentlemen lieben Handschuhe

Einer der bekanntesten Handschuh-Träger ist wohl Modezar Karl Lagerfeld, der seine stylischen Modelle gekonnt zu jedem Outfit kombiniert. Er setzt dabei meist auf die fingerlose Variante mit angesagten Cut-Outs. Auch Filmlegende Steve McQueen bevorzugte diese Handschuh-Variante und unterstrich damit seinen verwegenen Stil.

Es gibt zahlreiche Anlässe, an denen Handschuhe dem Outfit eine besonders elegante Note verleihen und das nicht nur bei eisigen Temperaturen. Heute stellen wir euch daher die edlen Modelle des österreichischen Familienunternehmens Eska vor, die mit viel Liebe zum Detail in der hauseigenen Näherei gefertigt werden. Feinstes Nappaleder, kombiniert mit leichten Materialien und coolen Details, verleiht den Handschuhen einen zeitlosen Touch und dem Träger auch noch im Frühjahr eine ganz besondere Gentleman-Attitüde.

Wie gefallen euch diese Accessoires? Setzt ihr euren Outfits auch mit Handschuhen das i-Tüpfelchen auf?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Ein Kommentar

[…] Damen, das heißt aber nicht, dass man sie vernachlässigen kann. Ein schöner Ledergürtel, Schal, Handschuhe, Krawatte etc. gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild einfach dazu. Jetzt im Winter bieten […]

Antworten

RSS-Feed zu diesem Beitrag