Burberry Trends Herbst/Winter 2012

Endlich tritt der Winter den Rückzug an und wir denken bereits an Grillabende in kurzen Hosen und schon überschwemmen uns die verschiedenen Marken mit ihren Trends für den nächsten Winter. Naja, die Neugierde hat gesiegt und wir haben uns alles angeschaut. Heute zeigen wir die Herbst-/Winterkollektion von Burberry, die durch viel Klassik überzeugt.

Der moderne Dandy

Es ist wahrlich die Renaissance des Stils. Der Dandy ist zurück! Der Gentleman achtet wieder auf sich und vor allem seine Garderobe und ist ebenso modeinteressiert wie die Damen, ohne sich wie selbige zu fühlen. Er geht wieder gern shoppen, hat Spaß am Stil und wirft regelmäßig einen Blick in mindestens einen Modeblog. Hach, das freut uns Damen natürlich genauso wie die großen Designer und deshalb präsentieren sich die neuen Kollektionen nicht mehr nur in dezenter Zurückhaltung, sondern setzen wie Burberry in dieser Kollektion auf auffällige und extravagante Muster, opulente Samtstoffe und edle Lacklederschuhe. Aber auch die Accessoires spielen wieder eine große Rolle. Hiergefallen uns besonders die stilechten Schiebermützen und die reich verzierten Schirmgriffe. Über die Männer-Handtaschen sind wir uns noch nicht im Klaren, ob wir sie an Männern mögen oder lieber selbst haben möchten! Viel Spaß mit ein paar Impressionen aus der Burberry AW 12 Show!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag