Blazer für jede Gelegenheit

Hurra, der Lenz ist da! Mittlerweile dürfte wohl selbst der größte Winterfan genug von den dicken Winterklamotten haben und sich darüber freuen, dass die ersten Sonnenstrahlen Daunenjacke und Co. endlich überflüssig machen. An deren Stelle treten dafür ab sofort stylische Blazer, die jedem Outfit sofort einen sportlichen und eleganten Touch verleihen.

Farblich abgestimmt oder kontrastreich?

Das tolle an Blazern ist nicht nur, dass man sie zu jeder Gelegenheit tragen kann, sondern auch ihre Vielfalt. Denn ein Blazer kann entweder ganz klassisch und konservativ sein und somit dem Outfit den entsprechenden Look verleihen, oder auch extrem stylisch und sportlich daher kommen. Auch in der Farbpalette ist viel Raum für Kreativität. In diesem Jahr gefallen uns besonders die farblich aufeinander abgestimmten Looks in Grau- und Blautönen oder aber Blazer in angesagten Knallfarben. Dazu sollte die restliche Garderobe jedoch farblich etwas zurückhaltender ausgewählt werden, da das Outfit sonst schnell zu schrill wirkt.

Wertige Details

Damit euer neuer Blazer auch das gewisse Etwas mitbringt oder ihr einfach euren individuellen Stil einbringen wollt, solltet ihr auf klassische Accessoires wie ein Einstecktuch setzen. Die gibt es ebenfalls in unendlichen vielen Designs, von klassisch bis extravagant und wild gemustert. Aber auch der Blazer selbst kann für aufregende Blickfänge sorgen. Ob dies nun ausgefallene Revers-Lösungen sind oder auffällige Knöpfe, stilvolle Akzente runden den neuen Frühlingslook auf edle Weise ab.

Hier seht ihr ein paar coole Modelle, die wir für euch gefunden haben:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

3 Kommentare

JO #

6. Juni 2013 // 19:03

Die Kombi aus Blazer und kurzer Hose gibt es ja schon ein paar Jahre und ich ich finde sie immer noch klasse.
Sowohl im Büro als auch auf einer lässigen Abendveranstaltung, am Beach zum Feierabendbierchen oder zum shoppen in der Stadt ist man immer gut gekleidet. Mir gefällt`s und ich habe mir letzte Woche noch 3 kurze Stoffhosen gekauft – nun muss nur noch der Sommer kommen :-)

Antworten

Thomas #

26. August 2013 // 01:10

Die Bilder die man sehen kann machen echt Lust auf mehr. Lässig, sportlich und Elegant – kann man(n) eigentlich nichts mit falsch machen

Antworten

Lederjacke und Anzughose - Junge Männermode #

26. September 2013 // 11:34

[…] da so langsam Blazer als modisches Allroundtalent nicht mehr so richtig zu den Temperaturen passen, müssen wir uns wohl nach einer Alternative […]

Antworten

RSS-Feed zu diesem Beitrag