Gewinnt Karten für´s FEEL FESTIVAL 2013

Feel Festival 2013

Habt ihr Lust auf ein einen Kurzurlaub in romantischer Umgebung und mit toller Musik? Und das alles nur 20 km von Berlin entfernt? Dann solltet ihr dem Feel Festival in Kiekebusch unbedingt einen Besuch abstatten – Gästelistenplätze gibt´s bei uns!

Ein grünes Festival am Sandstrand

Der Sommer ist endlich da und ihr wisst noch nicht was ihr am kommenden Wochenende damit anstellen sollt? Dann packt eure Badehose ein und besucht das Feel Festival in der Nähe von Berlin. Euch erwarten dort insgesamt 120 Künstler auf vier Bühnen, eine wunderschöne Naturkulisse inklusive.

Das erste Feel Festival gibt sein Debüt mit angesagten Livebands wie I Heart Sharks, Herr von Grau, Pickens und vielen mehr sowie DJ-Größen wie K-Paul, You and Alex und Schmitzkatze. An vier Tagen könnt ihr euch tagsüber an großartiger Livemusik erfreuen und bis in die frühen Morgenstunden zu elektronischen Beats tanzen. Verschiedene Musikrichtungen von Indie, Rock bis zu Elektro und House bieten dabei für jeden Geschmack die richtige Mischung.

Karten und Anreise

Für die ersten unter euch, die den Post hier oder bei Facebook kommentieren haben wir 2×2 Gästelistenplätze im Gepäck. Solltet ihr keine Tickets gewinnen, könnt ihr sie hier ganz offiziell erwerben: http://feel-festival.de/tickets/

Weitere Infos zum Festival oder zum eigens eingerichteten Bus-Shuttle, der euch stündlich vom S-Bahnhof Zeuthen zum Festivalgelände bringt, findet ihr auf der offiziellen Seite des Feel Festivals und bei Bassliner Shuttlebus-Service.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

9 Kommentare

Stefan #

10. Juli 2013 // 06:42

Das hört sich doch mal nach einem schön entspannten Festival an!

Antworten

Miez #

10. Juli 2013 // 10:07

I feel like dancing…und das am besten unter der Sonne am See. Bitte laßt mich dahin!

Antworten

Felix #

10. Juli 2013 // 12:19

das wäre schon schön, wenn ihr noch so ein gästelistenplätzchen für mich hättet…

Antworten

irin #

10. Juli 2013 // 12:43

Tanz ist die Poesie des Fußes.

Antworten

Martha M. #

10. Juli 2013 // 13:10

Ich würde sooooo gerne hin! :)

Antworten

Katja #

10. Juli 2013 // 13:34

Leute, ES WÄRE SENSATIONELL, wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet und mich aufs Feel Festival schicken könntet!!! Dann würde ich meinen Katzenanzug einpacken und überall Blumen verteilen. Wuhu :) :) :)

Antworten

Costello #

10. Juli 2013 // 13:36

DITO! ;D

Antworten

arne #

10. Juli 2013 // 19:13

Hallo, ich würd mich ja sehr über Karten freuen. :-)

Antworten

Max Hübner #

11. Juli 2013 // 01:01

Super Aktion :) Würde mich sehr freuen zu gewinnen ein weiteres schönes Wochenende in Berlin wäre gesichert. Wetter soll ja top werden !!!

Antworten

RSS-Feed zu diesem Beitrag