Ben Caplan – muss man gehört und gesehen haben

Ben Caplan

Wie ihr wisst haben wir beim Herrenblatt einige Leidenschaften, die wir in unseren Posts immer wieder gerne thematisieren. Das sind zum einen Bärte und zum anderen gute Musik. Daher kommen wir an Ben Caplan einfach nicht vorbei, denn der ist nicht nur ein absolut cooler Typ, sondern auch ein Spitzenmusiker.

Ben Caplan auf Tour

Dieser Mann bleibt nicht nur optisch im Gedächtnis, seine Stimme wird mit der vom jungen Tom Jones oder Tom Waits verglichen und sein Style ist herrlich rustikal. Der studierte Philosoph verarbeitet seine Gedanken in Songs, die sich nicht in eine Stil-Schublade stecken lassen und ist dabei mal laut und mal poetisch ruhig. Aber macht euch selbst ein Bild und besucht eines seiner Konzerte oder hört einfach mal in seine neue Platte rein.

Daten

Hamburg – 17. April – Grüner Jäger
Berlin – 18. April – Privatclub
München – 19. April – Ampere

Tickets zu gewinnen!!! Für das Berliner Konzert am morgigen Donnerstag könnt ihr bei uns 2×2 Tickets gewinnen. Gebt uns einfach ein Like bei Facebook und seid dabei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag