Sponsored Video – Grand Theft Auto in der fünften Version

gta

– Anzeige – Gesponserter Artikel –

Neue Version eines Klassikers

Sechzehn Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Version kommt dieses Jahr bereits die fünfte Auflage des Spieleklassikers Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar auf den Markt. Bestand die Spielwelt in frühen Jahren noch aus zwei Perspektiven, wurde sie in späteren Versionen in eine moderne 3D-Welt überführt und nun in der jüngsten Ausgabe mit noch mehr Komplexität versehen, so dass weiterhin ein abwechslungsreiches Spielerlebnis garantiert ist. Im Vordergrund stehen bei GTA 5 drei Protagonisten zwischen denen der Spieler hin und her wechseln kann. Somit ist er in der Lage das Spielgeschehen auf abwechslungsreiche Art und Weise zu verfolgen und von eben drei verschiedenen Seiten hautnah mitzuerleben.

Spiel im Spiel

War GTA schon immer für eine große Zahl an Interaktionsmöglichkeiten im Spiel bekannt, so wird dieses Konzept auch in GTA 5 konsequent fortgeführt. Nach wie vor können sowohl Autos als auch Boote sowie Flugzeuge im Spiel genutzt werden. Außerdem kann getaucht werden und wer mag kann sein Auto tunen oder neue Klamotten für seinen Spielcharakter kaufen. Dazu kommen regelrechte Spiele im Spiel, so dass es auch möglich ist zur Entspannung eine komplette Partie Golf oder Tennis zu spielen. Langweilig dürfte es also auch mit der bislang aufwendigsten und umfangreichsten Ausführung des Spiels nicht werden.

Wer mag, kann das für sich selber ab dem 17. September herausfinden, denn dann wird GTA 5 veröffentlicht werden. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr bereits jetzt hier!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Ein Kommentar

Lars #

12. August 2013 // 16:38

Ich liebe dieses Spiel – ich habe meine halbe Jugend damit verbracht :-)
In Erinnerung an die guten, alten Zeiten werde ich es mir auf jeden fall kaufen und dann (wie früher) die ganze Nacht durch zocken :-)

Antworten

RSS-Feed zu diesem Beitrag