Auch angezogen hervorragend aussehen – Hirmer Männermode

hirmer_anziehend

– Sponsored Post –

‚Hirmer kann Mann‘ geht in die nächste Runde – nachdem anfänglich leicht bekleidete Herren als Plakatmotive Aufmerksamkeit erregt haben, stehen nun in der zweiten Phase der aktuellen Kampagne (http://www.hirmer-kann-mann.de) des Münchener Modehauses auch die eigentlichen Produkte im Mittelpunkt: die bereits bekannten Models sind nun jeweils zur Hälfte halbnackt und zu anderen Hälfte angezogen abgebildet. Die Idee dafür hatte die Kölner Agentur TRADING UP, die bereits in der Vergangenheit mit kreativen Kampagnen im Einzelhandel von sich reden machte. Weitere Informationen zu der Kampagne finden sich hier.

Die offensichtliche Kernaussage bleibt bestehen, egal ob „Business oder Casual, ob Anzug oder Tracht“, laut Website des Multi-Channel-Händlers findet jeder Mann bei Hirmer den richtigen Ansprechpartner für seine modischen Vorstellungen und kann in den Produkten, die er bei Hirmer einkauft, nur hervorragend aussehen. Und dies gilt nicht nur für das neu gestaltete Münchener Stammhaus, sondern auch für die Läden von Eckerle, von Hirmer Große Größen sowie im eigenen Online-Shop (http://www.hirmer.de).

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich das über mehrere Jahre hinweg aufwändig renovierte Stammhaus in München einmal selber anzuschauen, ist nach wie vor herzlich eingeladen, dies zu tun und dabei ein Glass Champagner an der Hausbar zu genießen. Dazu braucht ihr einfach nur per E-Mail Kontakt mit dem Team von Hirmer aufzunehmen.

thumb_1580__originalthumb_1579__originalthumb_1578__originalthumb_1577__original



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag