TUDOR Heritage Advisor: Retro trifft neueste Technik

In diesem Jahr präsentierte die Schweizer Uhrenmarke TUDOR ihre Neuinterpretation eines Klassikers aus dem Jahre 1957. Als jüngstes Mitglied der 2010 gelaunchten Heritage-Reihe, die insgesamt sechs Jahrzehnte der Tudor-Klassiker ehrt, präsentiert sich die Tudor Heritage Advisor als stylisches Retromodell mit modernster Technik. Berühmt wurde die Uhr durch ihre mechanische Weckfunktion, die im neuen Modell durch ein exklusiv entwickeltes Zusatzmodul für einen besonders kraftvollen und klaren Klang des Alarmtons sorgt.

Der elegante Look des 1957er Advisor-Modells wurde beibehalten und sorgt für einen angesagten Vintage-Look. Verändert hat sich lediglich die Größe des Ziffernblatts, das um 8mm auf 42mm erweitert wurde. Auch die Technik der Uhr wurde modernen Anforderungen angepasst und rundet die Verschmelzung von klassischer Form und moderner Funktion perfekt ab.

Den stilvollen Rahmen für die Tudor Heritage Advisor bieten je nach Geschmack entweder ein mattes Edelstahlband in dreigliedriger Form oder ein luxuriöses Armband aus Alligatorleder. Damit die Uhr sicher am Handgelenk sitzt, wurden die Armbänder mit einer neuen Sicherheitsfaltschließe ausgestattet. Für mehr Impressionen zu diesem stilvollen Zeitmesser werfen Sie einen Blick in das Video!

sponsored by Tudor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Leserbriefe

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare oder Backlinks.

RSS-Feed zu diesem Beitrag